Bandfeilen/Fingerschleifer im Vergleich 

Auf dem Markt sind viele verschiedene Bandfeilen in unterschiedlichen Preis- und Leistungsklassen erhältlich. Dadurch fällt die Wahl des richtigen Modells nicht gerade leicht.

Um etwas Licht ins dunkle zu bringen, zeige ich dir mit dem Bandfeilen Vergleich die Vor- und Nachteile einiger Geräte.

Durch diese Vergleichstabelle bekommst du einen guten Überblick über die am Markt erhältlichen Schleifmaschinen, wodurch du dir das passende Gerät für den gewünschten Einsatzzweck aussuchen kannst.

  

Produkt

Silverline Silverstorm Bandfeile

Bild

Silverline 247820 Silverstorm-Elektrobandfeile

Bewertung

Produktvorstellung

Zum Artikel

Preis

41,07 EUR

Vor- und Nachteile

+ gute Schleifleistung
+ hohe Bandgeschwindigkeit
+ sehr gutes Preis/Leistungs-
    verhältnis

- etwas schwacher Motor
- viel Plastik verbaut 

Kaufen

*Bei Amazon kaufen

 

Die hier vorgestellten Bandfeilen bzw. Fingerschleifer eignen sich für eine Vielzahl von verschiedenen Schleifarbeiten. Dazu gehören zum Beispiel das entgraten von Blechen oder das entfernen von Rost an schwer zugängliche Stellen.

Zudem enthält der Vergleich Links zu den ausführlichen Vorstellungen der einzelnen Geräte.

In diesen Produktvorstellungen  gebe ich ausführliche Informationen zu den Leistungsdaten der Maschinen.
Außerdem Erläutere ich den Einsatzbereich und gebe Auskunft über mögliche Vor- und Nachteile.